Urlaub Türkei mit Kind 3 Jahre

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich stundenlang rimsiche und Tausende Bewertungen durchlese, erhoffe ich mir hier wie immer die besten Ratschläge und Empfehlungen von Eich!
Wir wollen nämlich im September ans Meer mit unserer 3-jährigen Tochter. Wir haben uns für die Türkei entschieden, da wir früher ein paar Mal da waren, auch im September, und es war traumhaft, sowohl vom Wetter her, als auch von den Leuten und der Gastfreundschaft dort. Nun sind wir aber nicht mehr als Paar unterwegs, und müssen deswegen unsere Prioritäten anders legen ;-)
Jetzt muss das Hotel natürlich familienfreundlich sein, mit vielen Sachen, die ein Kind begeistern würden!
Schön wäre natürlich die direkte Strandlage und ein Sandstrand, weiß noch, dass wir damals immer Steinstrand hatten…
Also, falls ihr ein Hotel kennt und empfehlen könnt, das uns als Familie glücklich macht, immer her mit Euren Vorschlägen! Lieben Dank vorab und ich freue mich auf Euer Feedback!!

1

Huhu... wir sind seit Jahren, seitdem unser Kleiner 4 Jahre alt ist, im Terrace Beach Resort in kumköy. Wir lieben es dort. Weitläufige Anlage, traumhafter Strand. Das Personal ist super, vor allem mit den Kleinsten. Wir waren jetzt während corona nicht da. Spätestens nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder. Wir sind übrigens auch immer Richtung Herbst dort. Perfekte Zeit 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort! Schaue ich mir jetzt sofort an!☺️

3

Hi du!

Die adalya Häuser sind ganz toll, Von Resort oder auch die Trendy Hotels.

Lass dich aber am besten im Reisebüro beraten! Da hast du im Zweifelsfall immer einen Ansprechpartner. Oder schreib mich privat an, dann kann ich dir gerne am Freitag im Büro was raussuchen.

Falls du doch im Internet buchen möchtest als Tipp: halte dich fern von dynamischen Geschichten (z.B. xfti, bigxtra, 5vorFlug, LMX etc.) wir machen regelmäßig total schlechte Erfahrungen damit, und der Service-Dienst ist auch für uns Reisebüros total schlecht erreichbar.

Viele liebe Grüße 😊

7

Lieben Dank für deine Antwort! Werde ich bei der Buchung berücksichtigen 💪

4

Ich kann Tui Magic Life Masmavi oder Tui Magic Life Belek empfehlen. Wir waren schon in beiden und da ist alles sehr kinderfreundlich. Sandstrand, Kinderbecken, Kinderdisco am Abend, Spielplatz und auch Kinderbetreuung falls man das in Anspruch nehmen möchte. Auch die Angestellten sind total kinderfreundlich und beim Essen gibt es auch eine extra Kinderecke.

Liebe Grüße 😊

8

Danke dir!☺️

5

Wir haben wegen der kurzen Anfahrt ein Hotel in Lara gebucht. Royal Holiday Palace. Da gibt es sehr viel für Kinder... wir freuen uns schon auf den Urlaub #huepf

6

Das Hotel ist wirklich der Hammer 😍 Aber auch ziemlich teuer 😱

9

Außerhalb der Ferien kommt man da ganz günstig hin . Ich würde es noch ausnutzen bis das Kind Schulpflichtig wird ;) normalerweise buchen wir Ende Juni oder September

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Wir waren in Side im Hotel Novum Garden, ein Traum. Wir möchten da unbedingt wieder mal hin.
Schönen Urlaub.