Wo über Weihnachten hin? Soll heiß sein ,wollen im Meer schwimmen :-)

Hallo,
bekommen kurzfristig viel Geld durch eine Studie und wollen gerne über Weihnachten und Silvester verreisen. Soll so 30 Grad sein und wir wollen im Meer schwimmen. Aber auch nicht megateuer wie die Karibik.. :-)
Habt ihr Tips?
Hätte ja an die Kanaran gedacht,aber Wassertemperatur 22 Grad und draußen nur 23 Grad.. *bibber*
Weiß ja nicht ob man bei 22 Grad im Meer schwimmen kann? Wohl nur für Hartgesonnene oder? *lol*#hicks

Was schlag ihr vor?
Dank euch für jeden Tipp.. :)

Gruß,Lucie#blume

Da kann ich dir Thailand empfehlen. Da ist über Weihnachten Hochsaison und du kannst Sonne pur genießen und im warmen Meer plantschen.
Wenn du noch mehr Fragen hast, bzw. Details wissen willst dann meld dich einfach nochmals.

LG, Lilli

wie ist das mit Baby auf oder in Thailand? #kratz

Also mal ganz ehrlich, Dom Rep ist doch auch nicht teurer als Thailand !
Ich würde Dom Rep empfehlen, und zu Weihnachten ist es sowieso überall etwas teurer !!!!

LG und viel Glüpck
Antje

@n.antje

Warum schreibst du "also mal ganz ehrlich"?
Das hört sich für mich an als ob ich nicht richtig ticken würde dass ich auf SOOOO ein Idee wie Thailand komme. Ich habe doch gar nicht behauptet, dass es nicht andere schöne Fleckchen auf dieser Erde gibt, oder?

LG, Lilli

war auch nicht so gemeint ! Wie du das jetzt auslegst !

Also gut, dann hat es sich einfach für mich komisch angehört!
LG, Lilli

Top Diskussionen anzeigen