Welches Hotel auf Mallorca

Unsere Kinder möchten gerne dieses Jahr nach Mallorca. Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit einer schönen Poolanlage für Kinder (Wasserrutsche). Strandnähe (also bitte nicht mitten in der Pampa). Ein bisschen Infrastruktur außen herum (Ort). Die Möglichkeit nur Frühstück zu buchen. Die letzten Jahre waren wir immer auf griechischen Inseln und auf Zypern, da hatten wir all dies. Nur bei Mallorca bin ich noch nicht fündig geworden. Alternativ auch gerne Mellorca oder das spanische Festland. Hat jemand einen ultimativen Tipp?

1

Wie alt sind deine Kinder?
Wasserrutschen für größere Kids gibt es auf Mallorca eher selten,

2

4 und dann 7. Wir brauchen keine spektakulären High Fall Rutschten. Aber etwas mehr als so ein Babyplantschbecken bietet. Es sollte halt einfach eine ansprechende Wasserspiellandschaft für die Kinder haben.

3

Wir waren in diesem Alter im Zafiro Cala Mesquida. Hervorragendes Essen und Getränke. Allerdings nichts Drumherum (wir brauchen das nicht) außer ein wunderschönes Naturschutzgebiet, in dem man toll von Küste zu Küste wandern kann.
Dort gibt es einen Piratenpool mit kl. Rutschen. Das reicht aber für das Alter.

weitere Kommentare laden
5

Hallo. Also zu Mellorca kann ich nix sagen, das kenn ich nicht😉🙂. Mallorca wiederum war ich schon oft. Alcudia u C. Ratjada zum Beispiel sind tolle Inseln mit was los, wenn man sich im Ort bewegen will.
Wie kommen deine Kinder in dem jungen Alter schon gezielt auf Mallorca? Haben sie davon gehört ? Oder Werbung gesehen ? Holt doch mal einen Reisekatalog von der Insel u sucht danach aus. Menorca mit eingeschlossen 😉

6

Die beste Freundin meiner Tocher fährt immer mit ihren Eltern hin und schon seit 2 Jahren möchte unsere Tochter deshalb diese Insel gerne kennenlernen. Solange wir nicht auf die Schulferien angewiesen waren sind wir aber lieber im Spätsommer auf die griechischen Inseln geflogen bzw im Oktober nach Zypern. Jetzt liegen dieses Jahr die Herbstferien so blöd (und sind auch nur eine Woche lang), dass wir im Herbst hierbleiben werden . Und insofern finden wir Mallorca keine schlechte Idee. Mein Mann und ich sprechen beide spanisch, ich liebe Spanien, die Flugzeit ist überschaubar und es wird nicht superheiß
. Wir werden tatsächlich wohl einen Reiseführer holen und dann nach Gebiet aussuchen :-)

7

Hallo

also wir sind gaaaaaanz viel auf Mallorca (Eigentum vorhanden ;-) )

Ich kann dir zum Beispiel das Hotel Inshotel Cala Mandia empfehlen. Die haben mehrere Pools und auch einen kompletten Kinderbereich mit Rutschen. Es gibt 3 Badebuchten, bzw Strände. Es fährt eine Bimmelbahn in den nächsten Ort Porto Cristo...sehr schöner Ort. Aber auch der Ort Cala Mandia bietet einiges.
Buchen kann man da von Ohne Verpflegung bis All In.

Hier mal ein Link vom Hotel.

https://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/Insotel-Cala-Mand%C3%ADa-Resort-&-Spa/3139/offer?startDate=2022-01-19&endDate=2022-11-19&duration=5-8&sortOffersField=price&searchScope=PACKAGE&travellers=2&coopid=SEM_TUI_G_4_S_G_HN&gclid=CjwKCAiAxJSPBhAoEiwAeO_fP19scMWi4irjEg3p9yu0l1R7IcC1LGSutJu-aSoP_McA-qsOGQbM9hoC9uYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

10

Das Gran Vista oder Natura Playa sind sehr schöne und top essen! Viele kleine Bars und Restaurants im Ort ( Can Picafort / Playa de Muro) in Alcudia ist ein Wasserrutschenpark wo sich die Kinder austoben können.
Cala Mesquida ist schön aber mehr als ein Riesen Hotel und eine Fleischerei gibts da nicht. Du brauchst ein Auto welches dich über eine buckelipiste wieder zur Zivilisation führt 😅

11

Das ist eine tolle Idee, im Frühjahr /Sommer 2022 nach Mallorca zu fliegen. Ich selbst werde nach Mallorca fliegen, aber dieses Mal möchte ich keine Wohnung oder ein Haus mieten, sondern eine kaufen. Ja, das ist so kompliziert und teuer, aber ich habe viel gespart und auch mit den besten Unternehmen gesprochen und gefunden https://yes-mallorca-immobilien.de die beste Agentur für den Kauf von Immobilien.