Flugstunde Zum Geburtstag/Suche Mitflug Gelegenheit

Servus,
Ich suche eine Mitflug Gelegenheit für meinen Sohn zu seinem 18ten.
Das wünscht er sich schon ziemlich lange, wir haben zwar auch einen Piloten im Bekannten kreis aber der Möchte keine andere Person mitnehmen.
Ich hab jeut auch schonmal im WEB https://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/sportveranstaltungen/Flugsport/?art=Flugsimulator gestöbert aber das ist ja beinahe unbezahlbar was die da verlangen das geht los bei 300€.
Neben Geld könnte ich im Tausch ach noch ein Urlaub an der Ostsee anbieten, Ferienhaus

Schönen Abend auch

1

Hallo Waldemar,

vielleicht kann ich dir bei der Suche helfen, falls du noch suchst. Wie weit würdet ihr denn für den Mitflug anreisen? Und wo genau an der Ostsee könnte man bei euch urlauben?

Viele Grüße
Lia

2

Guten Morgen,

kennst du die Plattform Wingly?
Das ist eine private Mitflugzentrale. Man bezahlt zwar auch, aber ich bin der Meinung wir haben keine 300€ bezahlt...

Dort sind Piloten angemeldet, die Flugstunden sammeln und dort kann man dann bestimmte Routen aussuchen und mitfliegen.
Mein Mann war begeistert.

Top Diskussionen anzeigen