Wohnmobil Urlaub mit Zwillingen/Kleinkindern

Hallo zusammen,

ich hab die Frage schon im Zwillingsforum gepostet, aber ihr macht es vielleicht mehr Sinn.

Wir überlegen gerade, ob wir vom 13.-14. Monat mit unseren Zwillingen einen längeren Wohnmobilurlaub machen sollen.
Hat das hier schon mal jemand in dem Alter gemacht (bzw. mit zwei Kindern unter 2 Jahren?) und vielleicht ein paar Tipps und Tricks parat? Welches Wohnmobil, wieviele km/Tag bzw wie lange an einem Ort, Schlaf- und Beschäftigungsmöglichkeiten im WoMo, Dinge und Tools, die man beachten sollte oder zwingend braucht?
Gibt es überhaupt Wohnmobile, in die zwei Babies passen? Habe gelesen, dass die wenigstens WoMos Isofix haben?
Mein Mann meint z.B. das in dem Alter die Kinder wahrscheinlich beide im Reboarder sitzen müssen und man dann z.B. gar nicht an das Kind am Fensterplatz dran kommt?

Falls ihr eure Elternzeit mit Zwillingen/Kleinkindern anders verbracht habt, dann bin ich für die Tipps auch dankbar. Wäre auch nicht bei einer Flugreise nach Süfafrika abgeneigt oder so ;)

Wir sind vorher viel gereist und haben oft Roadtrips oder Camper Urlaub überall auf der Welt gemacht. Theoretisch sollte sowas doch auch mit den zwei Kleinen möglich sein, oder?

Top Diskussionen anzeigen