Nordsee Bekleidung

Was soll ich mitnehmen für den Nordseeurlaub an Bekleidung meine Kinder sind 13-16 Jahre alt ?

1

Wann seid ihr denn dort?

2

In 2 Wochen fahren wir

5

Müssen die nicht zur Schule?

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
An der Nordsee musst Du mit allem rechnen:
Am besten Lagen anziehen. T-Shirt, Strickjacke oder Fleece drüber und Regenjacke dazu.
Kurze und lange Hosen, Gummistiefel wenn vorhanden. Barfuß geht zur Not, wenn es nicht super kalt wird. Wasserdichte Schuhe sind auch immer gut. Cap und Sonnencreme nicht vergessen ;)

4

Hallo,

wir sind erst gestern von dort wieder gekommen und hatten immer so ca. 18 Grad ohne Sonne 🙄
Es war nicht unangenehm, aber auch nicht besonders warm. Lange Ärmel hatte ich an und eine Jacke immer im Schlepptau, am Wasser ist es eh immer windig. Ich würde aufjedenfall überwiegend lange Sachen einpacken und eine dünne Jacke und eine Regenjacke.

Schönen Urlaub

Top Diskussionen anzeigen