Badeurlaub - Menstruation

Wir fahren in 2 Wochen in Badeurlaub.

Ausgerechnet in dieser Zeit habe ich meine Mens. :-[
Wie macht Ihr das dann mit dem Baden gehen bzw. schwimmen?

1

Liebe marylou66

Du könntest deine Mens verschieben. Bis zu einer Woche ist kein Problem!! Ich werds auf jeden Fall machen. Fliege am 1. Oktober nach Venezuela. Und da soll ich in der 2. Urlaubswoche meine Mens kriegen. Das geht ja gar nicht!!! #hicks Und jetzt nehme ich, wenn meine Pillenpackung aufgebraucht ist, einfach noch eine Woche von einer neuen Packung...
Das mit der Verschiebung klappt natürlich nur mit Pille! :-D

BB, Angela

4

Man kann auch die Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt... frag einfach deinen Frauenarzt... ich hab das auch schon mal gemacht, weiß aber leider nicht mehr, wie die Tabletten geheißen haben...

LG; Berchen"!

2

HI,

OB rein und nach dem Baden wechseln, mit etwas Übung klappt das sogar unter dem Handtuch am Strand wenn es keine Umkleide gibt.

Viel Spass

blum

3

Tampon rein und ab in´s Wasser.

Wo ist da das Problem ?

Top Diskussionen anzeigen