Ligurien Urlaub-Cinque Terre

Ich möchte im Oktober mit meinem Freund einen (Babymach-) Urlaub in Italien verbringen. Wir wollen mit dem Auto fahren und es sollte noch einigermaßen warm sein; eventuell sogar noch zum Schwimmen.....
Uns wurde Ligurien empfohlen...Nun haben wir stundenlang Kataloge etc. gewälzt und sind nun völlig ratlos.
Wer kann uns Tipp geben:
Wir wollen wohin, wo ein schöner Strand ist, tolles Meer, super Pasta und Pizza und eventuell auch abends noch einige Cafes und Geschäfte. Und bitte keine 2000 Kilometer.
Wer weiß was?

der Strand dort ist schlecht...
Nur empfehlenswert für einen Tagesausflug zum Wandern an der Via del amore.
Fahrt lieber woanders hin!

Es muß ja nicht unbedingt die Cinque terre sein, aber wir dachten so die Gegend zwischen San Remo und maximal bis zur Cinque Terre...Gibt es dazwischen irgendwo einen netten Ort, der einen schönen Strand mit einem netten Städtchen hat?

Ich denke, Varigotti waere ideal fuer Euch. Oder Noli.

http://www.hotelrosita.it/ted/attivita.html

Top Diskussionen anzeigen