Camping Italien

Hallo zusammen, welche Campingplätze könnt ihr empfehlen?
Freu mich über Vorschläge 😊

1

Hallo,
wo genau in Italien suchst du denn ?
Am Gardasee: Piani di Clodia
Am Meer: Marina di venezia
Jesolo international
Das sind meine Lieblingsplätze mit Kindern :)

2

Cavallino... waren letztes Jahr auf Marina di venezia. War mir leider viel zu überfüllt

3

Wart ihr im Juli oder August?
Wir gehen prinzipiell nur in den Pfingstferien oder den ersten beiden Septemberwochen, im August ist uns Gardasee, Adriaküste und Sardinien einfach viel zu voll.
Denke wenn du in den italienischen Hauptferien, also vor und nach Ferragosto im August gehst, ist es überall voll, auch auf den kleinen Plätzen.
Aber gerade in und um Cavallino gibt es ja jede Menge tolle Plätze.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich würde euch Camping Spiaggiaemare in Porto Garibaldi empfehlen. Sehr schöner Camping,nicht zu groß,sehr gepflegt, drumrum hat es schöne Ortschaften,tolle Märkte.
Auf ca savio und Sant Angelo bei Jesolo Cavallino waren wir auch schon,aber die Gegend,die Plätze und das drumrum ist nicht meins.

Liebe Grüße
Susa

5

Enzo Stella Maris (Adria/Italien)

La Quercia (Gardasee)
Camping Delle Rose (Gardasee)

6

Levanto: Camping Acqua Dolce (neben Cinque Terre)

Top Diskussionen anzeigen