GOSLAR ... Ausflugstipps!

Hallo ...

wir machen demnächst Urlaub in Goslar. Mein Mann und ich haben nun einen internen Wettkampf wer das schönste Ausflugsziel findet. Habt ihr einen Tipp für mich?

Meine vier Kinder sind zwischen 3 Monaten und 6 Jahren und es müsste natürlich etwas sein, dass für so kleine Kinder schon machbar ist.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Dachskind

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich kann Dir den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg empfehlen.

3

Hallo,
wir waren letztes Jahr in der Nähe von Goslar.
Wir waren im Bergwerk Rammelsberg, dort kann man verschiedene Führungen buchen:
https://www.rammelsberg.de/ueber-uns/ueber-den-rammelsberg/historischer-bergbau
Ich weiß natürlich nicht, ob das schon etwas für kleine Kinder ist, unsere Söhne waren jedenfalls begeistert..
Dann waren wir auf dem Erlebnisbocksberg, https://www.erlebnisbocksberg.de/ . Da gibt es u.a. eine Sommerrodelbahn und Spielplätze.
LG
Elsa01

Top Diskussionen anzeigen