Gardasee Empfehlung Unterkunft

Hallo,

hat jemand einen Tipp für uns für ein schönes Hotel/B&B oder ähnliches am Gardasee oder Umgebung? Örtlich sind wir nicht gebunden, kann auch etwas weiter weg sein.

Wichtig:

Pool (mit Schattenplätzen)
saubere, moderne Zimmer
gutes Frühstück
Zimmer für 4 Personen


danke!

1

Hallo,

wir waren 2016 hier

https://www.ambassadorsuite.it/de/?gclid=CjwKCAjw6fCCBhBNEiwAem5SO-Rbw9mJE3rfqKs640yGtsJUBDjIEwhHgwp_0gV5RlODd3YUkAtRLhoC_o8QAvD_BwE

uns hat es gut gefallen. Zum Baden war es noch zu kühl, daher kann ich zum Pool nix sagen, und das Hotel ist von außen kein Schmuckstück, aber das sieht man ja nicht, wenn man drin ist. Die Lage hat uns gut gefallen, und Riva fanden wir wirklich süß.

2

Hallo,

ich bin seit ich ein kleines Kind bin meist mehrmals im Jahr am Gardasee.

Mit Kindern kann ich euch folgendes empfehlen:

1. Wenn es klein und ruhig sein, dann definitiv ein Agriturismo mit Pool, schönen Zimmern und Restaurant. Davon gibt es sehr viele schöne. Kannst du agriturismo.it nach deinen Kriterien filtern. Meistens sind diese aber nicht direkt am See, sondern ein paar Kilometer entfernt.

2. Camping:
Wenn ihr direkt am See sein und tolle Poollandschaften wollt, dann ist ein Campingplatz die beste Wahl. Mein Favorit ist der Piani di Clodia in Lazise, der hat tolle Häuschen zum mieten und alles was das Kinderherz begehrt.

3. Hotels:
Diese sind am See sehr teuer. Wenn Geld egal ist, dann kann ich das Du Lac Du Parc in Riva empfehlen.

Liebe Grüße

Flaps

3

Hallo!

Wir lieben den Gardasee 😍. Kannst dir gerne mal die Hotels „Drago“ und „Villa Isabella“ anschauen, liegen beide im Ort Brenzone und man kann recht schnell sämtliche Ausflugsziele erreichen. Frühstück war in beiden Hotels gut (wenn man das italienische Frühstück mag, sind halt andere Brötchen/Marmeladen/Wurst- und Käsesorten als in Deutschland), Zimmer schön und geräumig und Pool in jedem Hotel sehr schön. Außerdem sind beide nur durch die Uferstraße vom See getrennt.

Viel Spaß beim Planen 😊