Thermentipps Österreich mit Baby

Hallo, da ich es satt habe längere eine Geisel Corona's zu sein, würden wir gerne im September in unseren ersten richtigen Urlaub als Familie fahren.
Unsere Kleine ist dann 6 Monate alt, also mehr wie Babybecken, brauchen wir so gesehen nicht. 😄

Könnt ihr eine Therme bzw Hotel empfehlen? Gerne 4 Sterne.


Liebe Grüße

1

Österreich ist groß - wohin genau ?
Tirol : Aqua Dome vielleicht ?
Zillertal Therme
Salzburg ;: Geinberg

2

Die Zillertal-Therme würde ich mit Baby nicht empfehlen. Ich fand es war in der Therme recht kühl. Im Wasser war zwar ok aber außerhalb war es doch sehr frisch.

4

Dankeschön, wir haben jetzt tatsächlich Aqua Dome gebucht. Freuen uns schon 😁

weiteren Kommentar laden
3

Warum sprichst du nur von Babybecken? Österreich hat ganz traumhafte Gegenden für Kinder, auch kinderwagengeeignete kurze Wanderwege mit Traum-Ausblick, z.b. in der Region Flachau...dann habt ihr auch was vom Urlaub 😉
Dort gibt's die Therme Amade. Da war ich allerdings noch nicht drin.

5

Ich weiß das Österreich wunderschöne Fleckchen hat.
Da wir 3 Hunde haben und ich täglich 365 Tage im Jahr bei Wind und Wetter mindestens 2 Stunden unterwegs bin, samt Baby versteht sich.
Gehört für mich zum Urlaub mal 3 Tage nicht gehen zu müssen 🤣 ausser Liegestuhl-Essen-Zimmer 😄

Liebe Grüße

6

Wir fanden die St. Martins Therme super, allerdings weiß ich nicht ob das was für Babies ist, wir hatten uns dort ein kinderfreies Wochenende gegönnt 😇.

Top Diskussionen anzeigen