Urlaub im November

Hallo, wir haben Ende November 1 Woche Urlaub und wissen nicht wohin. Natürlich ist es noch eine Weile bis zum Urlaub, aber ich würde mich gerne schon ein bisschen informieren, auch wenn sich durch Corona nochmals alles ändern kann. Wir haben eine 6 jährige Tochter, können kein Ski fahren. Habt Ih ein paar Ideen?
Dankeschön

1

Welche Interessen habt ihr?

Bauernhofurlaub mit Pferden/Reitmöglichkeit in Bergregion. Gibt es vielleicht auch schon Schnee

Minikreuzfahrt nach Oslo kombiniert mit ein paar Tagen Ostsee Kiel/Flensburg. Da gibt es auch einiges ohne Strand zu unternehmen


Oder Kurzurlaub mit Übernachtung im Park wie Legoland, Serengeti oder Pullmancity.

2

Ganz herzlichen Dank für die Ideen.

3

Also Oslo Ende November würd ich jetzt ehrlich gesagt nicht empfehlen.
Es ist dann oft nass, kalt und dunkel.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen