Wer war in diesem 'Sommer' schon im Europa Park?

Und kann berichten?

Maskenpflicht - geschlossene Atraktionen - und virtuelle Warteschlange

Danke

1

Masken nur dort, wo es eng wird.
Geschlossen: uns ist nichts aufgefallen, das wir vermisst hätten, aber das steht im Deatil auf der Homepage.
Virtuelle Warteschlange: nicht genutzt. Es war so wenig los, dass es nicht notwendig war.

2

Danke für deine Antwort.

Ich hatte mir ein youtube Video angeschaut, in dem die Maske auch auf der Achterbahn getragen wurde.

Das ist aber Quatsch , hoffe ich.Nur davor im Wartebereich denke ich mal.?

3

Hallo
Doch, die Masken müssen auch während der Fahrt getragen werden..wir sind selber erst im August im EP, aber das wird ja ganz klar so kommuniziert und ist auch in anderen Freizeitparks so. Movie Park z.B.
Da darf man allerdings nicht auf Wasserattraktionen mit Maske fahren.
Wie das der EP löst, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Wir waren gestern, 23.7.2020, im Europapark. Obschon das Kontingent an Tagestickets ausgeschöpft war, war der Park nicht überlaufen. Meine Mädchen (13 und 14) konnten sehr viele Bahnen ohne grosse Wartezeit fahren.

Mit der Maske war es überhaupt kein Problem. Sie muss nur im Wartebereich, in den Geschäften und auf den Bahnen aufgesetzt werden.

Die virtuelle Warteschlange haben wir nicht ausprobiert.

Kann es nur empfehlen.

6

Danke für die Antwort.
Wir haben Tageskarten für den 2.8. und meine Kinder freuen sich schon darauf. Beide fanden aber die Maske auf der Bahn tragen zu müssen als empfindliche Einschränkung.

Das erzähle ich ihnen gleich, sie werden sich freuen......:-)

Top Diskussionen anzeigen