Urlaub am Gardasee im Juli

Hallo zusammen,

würdet ihr diesen Sommer Urlaub am Gardasee machen?
Wir haben noch einen 4 jährigen Sohn dabei..... Wir hatten vor Corona gebucht und wären für 14 Tage Ende Juli/Anfang August dort in einem kleinen Familiengeführten Hotel mit HP.....

Langsam müssen wir uns entscheiden..... Wir könnten auch 30 Tage vorher kostenfrei umbuchen, wäre bis nächste Woche machbar... Wenn wir stornieren verlieren wir ca 600€...... Aktuell sieht es ja so aus dass die Grenzen geöffnet sind..... Bin so unsicher, weil was ist wenn was passiert wenn wir dort sind..... Wie ist die med. Versorgung auch wegen unserem Sohn und kommen wir wieder nach Hause falls zu der Zeit wieder Grenzen geschlossen wären? (Fahren mit dem Auto)

Wie würdet ihr entscheiden?

LG und danke für eure Antworten

1

Achja umbuchen würden wir dann innerhalb Deutschlands.....

2

Fahren.
Wir haben vor 1,5 Wochen gebucht und starten am Freitag mit unserem 7 Monate alten Sohn.
KH gibt es in Peschiera.
Heim darfst du immer, notfalls zwingt dich Österreich ohne Zwischenstopp (Tanken erlaubt) durchzufahren.

4

Tanken ist auch nicht erlaubt.

5

Die 100 km schafft man auch ohne, außerdem soll die Grenze am 16. Juni wieder regulär öffnen...

3

Ich würde fahren 👍😉