Weihnachten 2020 Ferienwohnung mit Hotelanbindung im Schnee

Hallo,
wir wollen uns unseren Traum von Weihnachten#niko im Schnee erfüllen und sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit Hotelanschluss. Wenn man mal keine Lust zu kochen hat ;-)
Hat jemand eine Empfehlung wo es auch hoch genug ist für Schnee?
Entfernung egal, nehmen wir in Kauf :-)

Ich würde gerne auf Empfehlungen zurück greifen, da ich ungerne enttäuscht werden möchte.

Danke und liebe Grüße #winke

1

Feriendorf Kirchleitn. Oder vielleicht Gaspingerhof in Gerlos, dort gibt es auch Appartments...

2

Du meinst bestimmt 2021, oder? Für 2020 wirst Du zu spät dran sein ... Die guten, bezahlbaren Unterkünfte sind schon alle weg.

3

Im Arntal in Südtirol war immer genug Schnee. Die Dörfer liegen zwischen zwei eher kleinen Skigebieten.

Meine Eltern machen es immer so, dass sie sich ein Hotel suchen und dann fragen, ob das Hotel/die Betreiber evtl auch eine Ferienwohnung vermieten. Ganz oft ist das der Fall und die FeWo ist dann entweder mit im Hotel oder ganz in der Nähe, so dass man zum Essen eben ins Hotel geht.

LG!

4

Gradonna Mountain Resort in Kals am Großglockner in Österreich.Wunderschöne Chalets mit eigener Sauna, angebunden an das Hotel inkl Wellness- und Poollandschaft und tolle Restaurants.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.