Welches Familienhotel Mallorca

Hallo Zusammen,

wir sind 2 Erwachsene mit einem 3 jährigen und einer 1 jährigen und suchen ein schönes Familienhotel auf Mallorca Nähe Strand.
Was könnt ihr uns empfehlen?!

1

Hey
Ich kann dir das Allsun Orient Beach in Sa Coma empfehlen!

Apartmentzimmer ( kleine Küchezeile)
Kinderpool
Kinderspielplatz
Gutes Essen All in
Ca. 5 min. zum Strand.
Promenade zum Bummeln in unmittelbarer Nähe
1 Stunde vom Flughafen
Nett,freundlich und sauber!

Lg Thommy04

4

Vielen Dank, schaue ich mir mal an in Ruhe an!

2

Der Strand an der Playa de Muro ist für mich der Schönste mit Kindern, vorallem weil da die meisten Familienhotels direkt am Strand sind. Die Gegend hinter den Hotels ist leider nicht so schön.

Wir waren dort schon im Esperanza Park, das war sehr schön.
Letztes Jahr im Iberostar Alcudia Park, auch schön aber die Zimmer zu klein.
Die ersten 2 Tage wurden wir in einem anderen Hotel zwischengeparkt, blöd war das. Aber so haben wir ein absolutes tolles Hotel kennengelernt " Iberostar albufera Park".
Dort machen wir nun dieses Jahr Urlaub. Zum Glück noch außerhalb der Ferien, da es doch recht teuer ist.

Die Zimmer sind schön groß, es gibt eine tolle Kinderanimation und Mini Disco, Kinder Buffet und für uns das absolut tollste, eine kleine Spielecke im Speisesaal. So konnten wir relativ entspannt essen. ;-)

3

Ach lustig, im Albufera Park waren wir vor zwei Jahren auch. Das hat uns auch wirklich gefallen.
Ich dachte nur dieses Jahr mal was anderes auszuprobieren 😊

5

Playa de Muro. Ich mag auch das Iberostar Albufera Park sehr. Waren letzten Sommer im direkt daneben liegenden Zafiro Bahia. Der Kinderpool hat mir besser gefallen. Die Zimmer fand ich im Iberostar besser. Wenn ihr es kleiner und gemütlicher wollt fand ich das Grupotel Natura Playa top. Hat auch nach wie vor super Bewertungen. Aber ist ruhiger und nicht so rummelig waren aber super kinderlieb und hatten im speisesaal feste Tische. Das war mit unsrem damals 2,5jäjrigen top er ist dann alleine in die Spielecke und hat uns immer wieder gefunden.

6

Hallo, ich kann Dir das Iberostar Pinos Park in Font de da Cala empfehlen. Direkt an einer kleinen Bucht und eine wirklich tolle Anlage.