Ideen für Warnemünde

Hallo,

wir wollen für ein verlängertes Wochenende nach Warnemünde.

Könnt ihr eine Pension oder Hotel empfehlen?

Was kann man in der Nähe Schönes machen?
Wie nehmen Uroma 84 J und Enkel 3 J mit.

LG kitcat

1

Mit einer Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider nicht dienen, aber Warnemünde war mein Heimathafen als Kind, bin dort aufgewachsen und heute noch gern dort.
Für Kinder ist auf jeden Fall die Seehundstation Hohe Düne toll. Das ist auf der Seite vom Jachthafen, musst du mit der Fähre rüber.
Spaziergänge entlang des Strandes Richtung Wilhelmshöhe sind toll. Dort kann man essen und auch übernachten. Weiß ja nicht, wie mobil die Uroma noch ist, ist schon ein längerer Spaziergang.
Gemütlich sind immer die Bootstouren, zum Beispiel zum Schnatermann. Dort kann man schön in der Rostocker Heide wandern und im Restaurant Schnatermann essen gehen.
Viel Spaß!

3

Hallo,
Seehunde klingt toll!

Vielen Dank

2

Schaut mal nach einem Angebot im Ah-ja oder Hotel Neptun. Die sind schon toll gelegen, das Schwimmbad im Ah-ja soll gut sein.

4

Danke, eine Freundin hat uns eine Pension vermittelt!