Hotel in Österreich/Südtirol gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln.
Wir 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,5,7) würde gerne in den Sommerferien nach Österreich oder Südtirol in ein Hotel. Folgende Kriterien sind uns wichtig:
Hotel (gerne etwas moderner) mit Halbpension oder 3/4 Pension,
ein Spielzimmer sowie ein Spielplatz ( einfach das die Kinder mal schaukeln oder rutschen können).
Ein Pool wäre toll aber kein Muss.
Eine Stadt oder so in der näheren Umgebung wäre auch schön.
Die reinen Kinderhotels sind uns zu teuer, bzw. wollen wir in den Herbstferien in ein Kinderhotel.
Vielen hat jemand einen Tipp für uns. So suche ich nämlich gefühlt ewig. Vielen Dank. Und einen schönen 1. Advent

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Vielen Dank schon mal. Da werde ich später mal stöbern.

3

Hallo,

schau dir mal folgendes Hotel an, wir waren schon ein paar Mal dort und fahren nächsten Sommer wieder hin. Unsere Kinder (9+4) lieben es und auch auf den Bergen gibt es tolle Erlebniswelten für Kinder.

https://www.hotel-christoph.com/

https://www.skiwelt.at/de/

Lg
Prometida

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich habe mir die anderen Links nicht angeschaut, interessiert mich nicht. Teuer ist immer relativ, es ist ja einiges an Leistungen dabei, Kinder sind teilweise gratis oder haben hohe Ermäßigungen und im Gegensatz zu einem Kinderhotel ist es viel billiger.

6

Huhu
wir waren im dieser Pension:

https://www.fuerstenhof.com/pension-mit-schwimmbad-in-suedtirol.html

Die inhaber sind sehr nett und ich mochte das Dorf (natz/schabs) sehr, es gibt dort auch tolle öffentliche Spielplätze . Nach botzen ist es auch nicht weit.

Liebe Grüße

7

Hallo.

Schau dir mal Schenna in Südtirol an. Da gibt es einige Hotels, die deinen Vorgaben entsprechen. Nicht allzu teuer.
Tolle Gegend. Nähe Meran.

Liebe Grüße Yvi

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo.
Hast du die Frage bewusst mir gestellt oder wolltest du eigentlich die TE fragen?
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir waren eher im Frühjahr/Sommer dort und sind auch keine Wintersportler. Sorry.
Liebe Grüße Yvi

weitere Kommentare laden