Unterkunft Paris

Hallo ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in Paris für zwei Personen. Muss nix besonderes sein, nur sauber und im Idealfall mit Frühstück.

Hat einer von euch einen Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße
Joko

1

Hi Joko,

ich fahre seit ich 18 bin (nun über 40) regelmäßig nach Paris, da ich die Stadt so liebe#verliebt. Später mit Mann und jetzt auch mit Kind (9). Wir fahren immer (bis auf einen Gegenversuch, der sich nicht gelohnt hat) ins Hotel Victoria Chatelet (1st arrondissement): http://www.hotel-victoria-chatelet.com/en/
Wir lieben dieses Hotel#stern#sonne. Es ist mega-zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr gut und optional#koch#tasse. Die Zimmer sind schön - recht klein, aber in Paris ist das m.E. nach normal.
An der Rezeption gibt es häufig auch Mitarbeiter die deutsch sprechen.
Die Preise finde ich angemessen.

Viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt#blume.

Viele Grüße#winke

Tanja

2

wir waren schon öfter in holiday inn hotels in paris, alle mit frühstück und wirklich top für den preis.

3

Wir hatten mal ein nettes kleines Hotel für eine Nacht. Nix besonderes, typisch eng alles, nah am Bahnhof und Metro direkt um die Ecke. Nur in der Gegend läuft man ab einer gewissen Uhrzeit lieber nicht alleine rum 😅 Dafür haben wir mega günstig zu Abend gegessen. 2 Pizzen und 2 Getränke für zusammen 12 €.
Könnte schauen ob ich irgendwo noch den Namen finde.

Du könntest auch mal nach Airbnb oder einem Hostel schauen. Ist auch oft richtig nett.

Top Diskussionen anzeigen