Mobilheim am Gardasee

Hallo
Wir möchten nächsten Sommer an den Gardasee. Wir suchen einen schönen Campingplatz mit Mobilheim, geeignet für Familien . Kann mir jemand einen empfehlen?
Viele Grüße

Guckt mal auf der Seite von Gebetsroither. Ich glaube die haben auch am Gardasee Mobilheime.
Wir hatten mit denen noch nie Probleme. Immer sauber und tolle Ausstattung.

Del Garda village and camping

da waren wir und es war toll und auch nicht so teuer.

lg

günstig finde ich das nicht gerade...

Wir sind Ende August gewesen u haben für 5 Nächte ca 500 Euro bezahlt. Das find ich nicht teuer.

In der HS sieht das dann wahrscheinlich anders aus, aber damit muss man halt leben wenn man in der HS geht

Hallo,

Campingplatz Spiaggia D‘oro in Lazise - wir waren dieses Jahr dort. Uns hat der Platz, das Mobilehome und die Lage super gefallen.

Grüße

Herzlichen Dank für eure Tips !
Ich schau mich Mal durch.
VG

Top Diskussionen anzeigen