Herbstferien fast übersehen, ist euch das schonmal passiert?

Heute wurde mir ganz heiß, als Sohnemann mit heut‘ per WhatsApp mitteilte, dass übernächste Woche die zweiwöchigen Herbstferien beginnen. Ich hab das total übersehen.

Ich gleich meinen Urlaubsplaner konsultiert und gleich eine Woche geblockt.

Hat jemand gute Ideen wohin wir reisen könnten? Ich würde ja am liebsten so einen Restposten an Kreuzfahrt buchen und fertig.

LG
Fred

4

Hach Maike, schipper doch einfach von Regensburg die Donau hinab... Hoffentlich ohne I-Netzugang

5

Da ist die Donau. Du meinst so eine Flusskreuzfahrt and schwarze Meer?

1

Ja dann mach das und fertig...

2

Es gibt doch sicher noch mehr Ideen

3

Hab grad was bei Norwegian Cruise Line im Mittelmeer entdeckt, 8 Tage. Egal, das wird schon passen. Je mehr man sucht umso unsicherer werde ich und am Ende steht man mit leeren Händen da und Sohnemann zieht eine Schnute.

weitere Kommentare laden
6

Ich buche grundsätzlich mindestens 6 Monate im Voraus.
Daher kann mir das dann nicht passieren.

Und Mittelmeer würde ich im Oktober nicht mehr machen - viel zu kühl.
Wir waren letztes Jahr in den Emiraten auf Mein Schiff, das kann ich empfehlen.
Das machen wir nächstes Jahr an Ostern wieder - aber mit veränderten Häfen.

7

Westliches Mittelmeer noch über +30 C

8

Klingt interessant, vor vier Jahren fuhren wir 21 Tage von Kapstadt bis Nizza. War wunderschön und herrlich entspannend

9

2 Wochen Herbstferien?

Wir haben schon Anfang des Jahres Center Park gebucht. Schifffahrt ist nicht so mein Ding.
Ferien vergessen??? Da lob ich mir doch meinen Job, wo mit den Kollegen rechtzeitig die Urlaubsplanung besprochen wird - samt Kalender mit eingetragenen Ferien.

10

Ein Center Park klingt auch gut, in den Niederlanden hatte ich ein Prospekt besorgt und leider irgendwo liegen lassen. Für 2020 ist das eine Überlegung wert.

11

Stellt sich mir immer noch die Frage, wo es 2 Wochen Herbstferien gibt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen