Wer war schon mal in Büsum (Nordsee)

Hallo,

wollte mal fragen wer schon mal urlaub in Büsum gemacht hat und ob jemand weiß was man da alles unternehmen kann.wäre für jede antwort dankbar.wir fahren anfang september für 2 woche mit kind (3,5 Jahre) nach Büsum.

LG Sabine

1

Büsum ist eine feine Sache#freu
Wir waren 2mal im Herbst da *hmm ja ist etwas kühl#hicks
Da ist ein super Freizeitbad.....
Ihr könnt einen Ausflug nach Helgoland machen *g Zollfrei;-)
Dann ist da eine Kartbahn......
Viiiiiiiiiiele Fischbüdchen-schöner Hafen....
Naja und St.Peter Oerding ist auch nicht allzu weit;-)

Ohhhh und nimm einen Drachen mit#schein

#kratzhabbich alles?

#gruebel

P.S in der Krabbe gibts lekker *Krabbenbrötchen...
Und schräg gegenüber von dem grossen Sportgeschäft ist ein Restaurant (1Etage) suuuuper essen#huepfvor allem die Speckböhnchen.....
Ach ja kurtaxe müsst ihr auch zahlen-und nie den schein vergessen-wegen dem strand;-)

Feddich

3

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja an einen Drachen hab ich auch schon gedacht.

Hört sich ja super an. Jetzt freu ich mich noch mehr auf unsern Urlaub. Hoffe nur, das wir keinen Dauerregen haben.

LG Sabine

2

Wir waren ueber Silvester 2002/2003 dort. UNs hat es super gefallen. Ein echt nettes Staedtchen.

Gruesse aus Texas, wo es uns noch VIEL besser gefaellt.

Meike

4

Hallo Funkelperle,
ihr müsst unbedingt im " Seehund " essen gehen. Da schmeckt es superlecker !!!. Das Restaurant findet Ihr vom Hafen kommend in der Fussgängerzone auf der linken Seite ziemlich weit hinten.
Liebe Grüsse und viel Spass in Büsum,
Dagmar

Top Diskussionen anzeigen