Wer war schon mal in Büsum (Nordsee)

Hallo,

wollte mal fragen wer schon mal urlaub in Büsum gemacht hat und ob jemand weiß was man da alles unternehmen kann.wäre für jede antwort dankbar.wir fahren anfang september für 2 woche mit kind (3,5 Jahre) nach Büsum.

LG Sabine

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja an einen Drachen hab ich auch schon gedacht.

Hört sich ja super an. Jetzt freu ich mich noch mehr auf unsern Urlaub. Hoffe nur, das wir keinen Dauerregen haben.

LG Sabine

Wir waren ueber Silvester 2002/2003 dort. UNs hat es super gefallen. Ein echt nettes Staedtchen.

Gruesse aus Texas, wo es uns noch VIEL besser gefaellt.

Meike

Hallo Funkelperle,
ihr müsst unbedingt im " Seehund " essen gehen. Da schmeckt es superlecker !!!. Das Restaurant findet Ihr vom Hafen kommend in der Fussgängerzone auf der linken Seite ziemlich weit hinten.
Liebe Grüsse und viel Spass in Büsum,
Dagmar

Top Diskussionen anzeigen