Kurzurlaub im Oktober, wo hin ?

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich haben im Oktober ein verlängertes Wochenende (4Tage) frei und würden gerne mit unserer Tochter, die dann 14 Monate ist, weg fahren.
Allerdings sollte der Weg nicht weiter wie 3-4 Stunden sein.
Wir wohnen in der Nähe von Mannheim.

Es wäre schön wenn die kleine Maus dort viel krabbeln könnte, wir aber auch mal shoppen könnten. Zoo wäre auch toll oder auch Schwimmbad mit Kleinkindbereich

Habt ihr Ideen, Tipps ?

Von Urlaub in Deutschland haben wir nämlich noch keine Ahnung, wir sind eigentlich eher die Fernreisenden. Aber von einem Tripp nach London oder Dublin hat sie ja leider nichts außer im Kinderwagen sitzen 😣

Vielleicht wäre Tirol was für euch in Österreich- 4 h per Auto wären es in etwa. Schöne Familienhotels - Berge - Seen 🤗gutes Essen 🥘

Danke für eure Antworten, ich werde mich mal durchklicken

Ich habe gerade gesehen, dass dein Beitrag schon älter ist.
Wir fahren erst die letzte Oktober Woche.

Falls ihr euch bereits entschieden habt:
Wohin fahrt ihr?

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Zielen die nicht allzu weit entfernt sind.

LG

Also ich weiß, dass das Hotel St Leonhard Südtirol eine sehr gute Unterkunft ist :)

https://www.active-tourer-forum.de/

Also ich weiß, dass das Hotel St Leonhard Südtirol eine sehr gute Unterkunft ist :)

www.badfallenbach.com

Top Diskussionen anzeigen