Bitte um Anregungen für Urlaub 2020

2 Erwachsene, 2 Kinder, 14 Tage Schweiz - eingeschränktes Budget

das ist echt ein guter Witz #rofl

Lichtchen

Die Preise liegen alle- außer einem- unter dem Budget und Porlezza ist in ITALIEN und nicht in der Schweiz...

Ja, außer Lidl gibt es diese Läden mittlerweile auch in Davos. Schweizer Berge sind nur im Winter unbezahlbar.

Ist aber auch nicht überall so; nur in den bekannten Wintersportorten.Etwas abseits der großen Skigebiete ist es inzwischen wieder bezahlbar.-

Auf dem Weg ins Wallis machen wir ab Sonntag wieder 3 Tage Station in Badenweiler im Schwarzwald; aber Ihr seid ja weiter im Norden.

Ja, wir sind erst wieder Mitte Oktober im Schwarzwald. Da sind Herbstferien. Grüß ihn von mir!

Ich wundere mich immer wieder warum der Campingplatz in Porlezza ständig empfohlen wird. der ist doch total heruntergekommen und hatte seine besten Jahre schon vor 30 Jahren hinter sich. #kratz

...ist ja auch in Italien...

Hi,
Anduze in den Cevennen, toller Campingplatz mit Mobile Homes. Highlight sind die Springfelsen.

vlg tina

Top Diskussionen anzeigen