Urlaub in Holland, Reisepass für Baby?

Hallo,

wir möchten Weihnachten in Holland verbringen und daher möchte ich fragen, ob wir für unser dann 5 Monate altes Baby einen Reisepass benötigen. Würde eventuell auch die Geburtsurkunde reichen?

Hallo,

da du das Land verlässt und ein anderes betreten möchtest braucht das Kind selbstverständlich ein Ausweisdokument. Am Günstigsten und Schnellsten ist der Kinderreisepass. Ein Personalausweis oder biometrischer Reisepass wären die Alternativen. Andere Dokumente reichen nicht aus.

Viele Grüße

Danke.

oh, danke für die Frage, wir waren schon dreimal in Holland im Urlaub und fahren alle paar Wochenenden in Holland in den Zoo Punkt wir wohnen nur wenige Minuten entfernt und ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht dass ich einen Ausweis brauchen könnte für meine beiden Kinder Punkt das werde ich jetzt auch ändern.

Top Diskussionen anzeigen