Jugendherbergen

Hi,
Wer hat als Familie Erfahrung mit Übernachtung in Jugendherbergen?
Teile unserer Familie schwören darauf, ich bin eher skeptisch und befürchte laute Schulklassen, Etagenbetten, Duschen die mit anderen zu teilen sind.
Wir haben im kommenden Jahr eine Familienfeier im Raum Koblenz; da kam die Frage auf ob wir alle gemeinsam übernachten wollen. In welcher Herberge wurde noch nicht festgelegt. Dort am Rhein gibt es ja diverse, habe ich gesehen.
Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Welche Jugendherbergen könnt ihr für Familien empfehlen?


Lieben Dank!
N.

Gibt aber auch allerhand günstige Hotels jeglicher Ketten, teilweise mit super günstigen Raten....bald buchen.

Danke für den Hinweis- aber mir geht es konkret um Jugendherbergen wie geschildert.

Danke dir!

Danke schön! Ich denke auch, ich werde über meinen Schatten springen und es mal versuchen. Sind nur zwei Nächte und wer weiss, vielleicht gefällt es uns so toll, das wir nur noch in Jugendherbergen übernachten wollen. Toll liegen tun sie ja teilweise schon

Hallo!
Auf der Homepage der Jugendherbergen kannst du die Ausstattung sehen/ lesen. Welche Art der Zimmer vorhanden sind...
Ansonsten bei der gewünschten Jugendherberge anrufen und fragen.
Wir waren schon öfters als Familie 1-3 Nächte in einer Jugendherberge,sie sind unterschiedlich ausgestattet,aber es war immer OK.
Liebe Grüße
Susa

Top Diskussionen anzeigen