Reisekostenaufteilung? Tochter war mit Familie der Freundin im Urlaub.

Moin.

Unser Tochter war mit ihrer besten Freundin und deren Familie im Urlaub. Jetzt haben wir von den Eltern die Abrechnung bekommen. Was natürlich so abgesprochen war und auch in Ordnung ist. Mich würde nur interessieren wie ihr dass so abgerechnet hättet.

Würdet ihr die Gesamtkosten der Reise durch die Anzahl der Personen rechnen?

Ich z.B. hätte die Kosten die eh für mich als Familie für die Reise angefallen wären nicht auf die zusätzliche Person umgelegt. Sprich Benzin, Maut, Miete fürs Auto hätte ich weggelassen.

Wie rechnet ihr so etwas ab?

Hallo,
ich hätte wohl die Kosten, die sowieso angefallen wären und egal sind, ob man zu dritt oder viert fährt, auch weggelassen und nur Essen, Eintrittsgelder etc. abgerechnet. Und auch da bestimmt nicht jede einzelne Eiskugel aufgelistet.
LG
Elsa01

Top Diskussionen anzeigen