An die Kanaren-Kenner

Hallo zusammen,

ich möchte im kommenden Februar auf die Kanaren fliegen. Da ich noch auf keiner der Inseln war, interessiert es mich, welche Insel Eurer Meinung nach die Schönste ist.

Habt Ihr evtl Hotelempfehlungen für mich? Wir reisen zu zweit (Erwachsene), Kinderprogramm ist somit unwichtig für uns.

Wir möchten Halbpension buchen und ein Doppelzimmer oder Appartement belegen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

das kommt auf euer Programm an. Lanzarote finde ich nicht so doll. Fuerteventura würde ich für reinen Badeurlaub empfehlen. Teneriffa eignet sich für baden, wandern etwas Action. Am besten gefällt mir Gran Canaria, weil man dort am meisten machen kann und trotzdem tolle Strände hat.

Hängt stark von den eigenen Plänen ab.
Lanzarote ist für uns erste Wahl, unabhängig von den Kindern. Fuerteventura ist lediglich für Surfer super, Baden ist dort nicht ideal. Die Strände sind dafür beeindruckender als sonstwo auf der Welt. Da kann kaum eine Insel mithalten.

Wir sind schon auf Fuerte (3x) ,Lanzarote & Teneriffa gewesen.Wegen der Strände gefällt uns Fuerte am besten.Wenn man viel sehen möchte ,dann würde ich lieber nach Teneriffa fliegen.
Aber die Geschmäcker sind so unterschiedl.,die Inseln sind sehr unterschiedl.

LG Kerstin

Hallo

Lanzarote hat mich verzaubert.

LG

Hallo !
Ich finde Lanzarote toll. Danach Teneriffa. Fuerteventura fand ich mega langweilig.

Schoenen Urlaub
Svenja

Top Diskussionen anzeigen