Club/Appartment/Ferienanlage am Gardasee gesucht!

Hallo! Wir wollen nächsten Sommer mit unseren 4 Kindern (dann zwischen 4 und 14) an den Gardasee!
Ich habe schon mal im Katalog geschaut.
3 Anlagen gefallen mit auf den ersten Blick ganz gut:-)
Bella Italia

Residence Gasparina Village

Belverdere Village

Vielleicht kennt jemand eine der Anlagen oder hat noch einen anderen Tip?

Es sollte auf jeden Fall einen Pool geben!

Freue mich auf Tips!

#danke Aprilmama

Ah mir ist noch etwas eingefallen...ich hatte grad bei einer Rezension von Mai gelesen, dass die Pools noch nicht geöffnet sind. Ist das tatsächlich so? Die Pfingstferien sind nächstes Jahr ja eher Anfang Juni und ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Pools da noch geschlossen sein könnten. Danke

Hallo!
Wir haben den Platz nur von außen gesehen.
Am Strand geht es per Leiter ins Wasser.
Für uns eventuell mal in den nächsten Jahren Mal eine Alternative, da wir noch gar nicht wissen, was wir nächstes Jahr machen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen