Schönes Wellnesshotel gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen im Dezember ein Wochenende ohne Kinder genießen. Ich möchte am liebsten Wellness machen, aber gern auch einen schönen Weihnachtsmarkt besuchen. Wir wohnen in Sachsen in der Nähe von Leipzig und es sollte nicht ganz so weit weg sein (höchstens 250-300 km). Hat jemand von euch einen guten Tipp für ein schönes Hotel, bei dem wir beides kombinieren können und was bezahlbar ist?

Vielen lieben Dank .
Jasmin1806

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Danke dir.

3

Hey Jasmin! Ich kann dir wirklich das Sauerland ans Herz legen! Ich war auch im Wellnesshotel Sauerland mit meinem Mann und wir waren sehr begeistert! Liebe Grüße. https://www.hotel-diedrich.de/

5

Vielen lieben Dank, das schaue ich mir an.