Mücken in Venetien - aktuell

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht der Urlaub in Marina di Venezia an.

Da wir im September bereits die Erfahrung mit Mücken in Italien haben, stellen wir uns die Frage, wie es denn wohl aktuell im August aussieht?

Kommt jemand zufällig frisch von der Adriaküste zurück und kann uns einen Erfahrungsbericht geben?

Herzlichen Dank & schöne Grüße
Grizzy

1

Hallo,
meine Freundin ist aktuell auf dem Marina.
Sie sagte es ist wie immer heftig mit den Mücken.
Es wird zwar gespritzt aber trotzdem gibt es viele.

2

Danke! Ich hatte es befürchtet...

3

Huhu!
Die letzte 6 Jahre hatten wir immer sehr viele Mücken dort. Geholfen hat das Mückenspray von DM mit grünem Deckel.
Lg Basket, die dieses Jahr mal woanders Urlaub macht

4

Hallo,

wir sind heute zurück gekommen. Waren im Camping Village Mediterraneo. Der ist etwas weiter oben. Dort wurde 1 x die Woche gespritzt aber es war trotzdem heftig. Ich hatte Anti Brumm (blau) mit und Soventol. Beides hat geholfen aber das Anti Brumm riecht heftiger. Wir hatten uns noch den bite away Stift geholt. Die damit behandelten Stiche sind nicht so arg geworden. Wir haben uns nur abends eingeschmiert. Tags ging es.

lg emilylucy