Welcher faltbare Bollerwagen für den Strand?

Hallo,

wir wollen mit 3 Kids nach Holland an den Strand und möchten uns gerne einen faltbaren Bollerwagen zulegen, der natürlich strandtauglich sein muss.

Im Internet werde ich nicht so richtig schlau, daher frage ich lieber mal hier, wer Praxiserfahrung hat.

Am liebsten sollte der Bollerwagen ein Dach haben und vorne und hinten eine Zieh- bzw. Schiebestange haben, damit man ggf. auch mal zu zweit schieben kann.

Welchen Wagen könnt ihr mir empfehlen?

#winke

1

Hi,

bevor ich zu Ende gelesen habe, wollte ich dir diesen hier bzw. ähnliche Modelle empfehlen:

https://www.ebay.de/i/142945518126

Wichtig für den Strand sind breite Räder, sonst sinkt der Bollerwagen ein.

Hat aber nicht die gewünschten Extras.

Wozu denn eigentlich ein Dach?

Gruß
Kim

2

https://www.amazon.de/Izzy-Bollerwagen-Vollgummi-Reifen-Picknickwagen-klappbar/dp/B01N7QDEZ4/ref=asc_df_B01N7QDEZ4/?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid={creative}&hvpos={adposition}&hvnetw=o&hvrand={random}&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl={devicemodel}&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4583795263206675&psc=1

sowas hier?

Ich finde nur mit 80kg belastbar bei drei Kindern wäre das zu wenig, zumindest wenn alle drin sitzen sollen. Soll nur das kleinste + Strandgut rein - reicht es alle mal.

die hier kenne ich und finde sie gut, habe aber keine drei Kinder. Mir würden die 75kg Belastbarkeit reichen.

Gruß
Kim

3

sorry, Link vergessen:

https://www.fuxtec.de/fuxtec-bollerwagen-fx-ct800-mit-uv-geschuetztem-sonnendach-schiebegriff-innenraumverlaengerung-grau

5

Danke für Deine Antwort.

Die 3 Kids sind alle zu alt um darin fahren zu müssen. Eigentlich soll da alles nur seinen Platz finden, was man sonst so mitschleppt und das ist bei 3 Kids und 2 Erwachsenen doch schon einiges :-)

4

Ich habe vor ein paar Wochen auch hier nachgefragt und habe mich daraufhin für den Fuxtec 800 entschieden. Seitdem ist er im Dauereinsatz😍 er hat auch ein Dach, meiner Meinung nach bringt das nur leider nicht viel, weil die Sonne meist von der Seite reinscheint.

6

Ist der auch für den Strand geeignet?

Bei manchen steht dabei, dass die für Strand geeignet sind, bei vielen aber nicht. Ich will am Ende natürlich nicht im Sand feststecken mit dem Wagen. Und in erster Linie will ich den für den Urlaub und danach natürlich für alles gängige Einsetzen wie Freizeitpark, Wanderung usw.

7

https://www.fuxtec.de/heim-freizeit/bollerwagen/#mehr

Schau mal ganz unten, da werden alle Modelle verglichen. Wir hatten unseren jetzt 1x mit in Zandvoort und ich fand ihn super.

weiteren Kommentar laden
8

In Holland kann man so gut wie überall Bollerwagen mieten, oder Transportfahrräder.

9

Ja, das stimmt. Aber zum Teil sehr teuer und alles nur irgendwie so "Gurken", vor allem in der Hauptsaison. Wir fahren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern, da ist das Ausleihen dann schon recht teuer.

Haben wir letztes Jahr gemacht und haben uns nur geärgert. Diesmal nehmen wir alles selbst mit, Fahrräder und Bollerwagen.

Ich habe jetzt den von PrimaGarden bestellt. Bin gespannt, wie der ist.