Welcher faltbare Bollerwagen für den Strand?

Hallo,

wir wollen mit 3 Kids nach Holland an den Strand und möchten uns gerne einen faltbaren Bollerwagen zulegen, der natürlich strandtauglich sein muss.

Im Internet werde ich nicht so richtig schlau, daher frage ich lieber mal hier, wer Praxiserfahrung hat.

Am liebsten sollte der Bollerwagen ein Dach haben und vorne und hinten eine Zieh- bzw. Schiebestange haben, damit man ggf. auch mal zu zweit schieben kann.

Welchen Wagen könnt ihr mir empfehlen?

#winke

Hi,

bevor ich zu Ende gelesen habe, wollte ich dir diesen hier bzw. ähnliche Modelle empfehlen:

https://www.ebay.de/i/142945518126

Wichtig für den Strand sind breite Räder, sonst sinkt der Bollerwagen ein.

Hat aber nicht die gewünschten Extras.

Wozu denn eigentlich ein Dach?

Gruß
Kim

sorry, Link vergessen:

https://www.fuxtec.de/fuxtec-bollerwagen-fx-ct800-mit-uv-geschuetztem-sonnendach-schiebegriff-innenraumverlaengerung-grau

Danke für Deine Antwort.

Die 3 Kids sind alle zu alt um darin fahren zu müssen. Eigentlich soll da alles nur seinen Platz finden, was man sonst so mitschleppt und das ist bei 3 Kids und 2 Erwachsenen doch schon einiges :-)

Ich habe vor ein paar Wochen auch hier nachgefragt und habe mich daraufhin für den Fuxtec 800 entschieden. Seitdem ist er im Dauereinsatz😍 er hat auch ein Dach, meiner Meinung nach bringt das nur leider nicht viel, weil die Sonne meist von der Seite reinscheint.

Ist der auch für den Strand geeignet?

Bei manchen steht dabei, dass die für Strand geeignet sind, bei vielen aber nicht. Ich will am Ende natürlich nicht im Sand feststecken mit dem Wagen. Und in erster Linie will ich den für den Urlaub und danach natürlich für alles gängige Einsetzen wie Freizeitpark, Wanderung usw.

https://www.fuxtec.de/heim-freizeit/bollerwagen/#mehr

Schau mal ganz unten, da werden alle Modelle verglichen. Wir hatten unseren jetzt 1x mit in Zandvoort und ich fand ihn super.

Da braucht man dann ja auch noch einen Esel, der den Wagen dann zieht #rofl#rofl

In Holland kann man so gut wie überall Bollerwagen mieten, oder Transportfahrräder.

Top Diskussionen anzeigen