Reiseziel im Oktober mit Kleinkind

Hallo.

Wir haben Mitte Oktober nochmal 10 Tage Urlaub in denen wir eigentlich gerne nochmal wegfahren wollen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Reiseziel und uns fehlt irgendwie die zündende Idee. Wir haben eine dann knapp 3 jährige Tochter und kommen aus BW, Großraum Stuttgart. Nach Möglichkeit wollen wir mit dem Auto fahren. Mit Kind nicht weiter als 6 Stunden. Vor Ort hätten wir gerne eine Ferienwohnung. Eher etwas ruhiges ein bisschen abseits. Hat vielleicht jemand eine schöne Idee.

Liebe Grüße

Wie wäre es mit Norditalien? Oft ist da im Herbst noch sehr schönes Wetter.
Z.B. Gardasee, Lago Maggiore oder Comer See

Ja Norditalien hatten wir auch schon überlegt. Wir waren zuletzt vor 3 Jahren am Gardasee etwa um die selbe Zeit und es war noch sehr schön. Ist vielleicht wirklich nochmal eine schöne Idee. Vielen Dank.

Vielen Dank für den Tip. Das werde ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen. ;-)

Dort waren wir auch schon; auf dem Bühlhof:

https://www.brender-buehlhof.de/

Das Münstertal ist auch sehr schön:

https://www.muenstertal.de/

Südtirol vielleicht? Da könntet ihr noch Glück mit dem Wetter haben.

Top Diskussionen anzeigen