Schönes Familienhotel in der Mitte von Deutschland gesucht

Hallo ihr lieben,

Wir möchten uns im September nochmal ein schönes familienhotel gönnen. Wir waren jetzt im Mai im eibtaler Hof und der hat mich nicht so ganz überzeugt. Bin jetzt am überlegen, zum Ebbinghof ins Sauerland zu fahren, ist ja leider echt teuer und ich habe jetzt leider schon einige negative Bewertungen gelesen und da bin ich mir jetzt unsicher. Aber vielleicht kann mir jemand von euch noch was empfehlen? Also all inclusive, Tiere und Schwimmbad wäre toll und es sollte nicht ewig weit weg von Wiesbaden sein weil unsere kleine Motte nicht so gerne Auto fährt.

wie wäre es mit diesem Ferienhof im Sauerland:

https://www.monikas-ferienhof.de/

etwas günstiger wäre dieser hier im gleichen Ort:

https://www.gut-habbecke.de/

Ich kenne allerdings nur den Ort und die Umgebung; wir haben damals im Hotel Sauerländer Hof gewohnt.

Hallo,

mir würde da das Rhönpark-Hotel einfallen. Das ist sehr schön, mit Schwimmbad, Inndoor-Spielplatz und ich glaube man kann auch all-inclusive buchen.

https://www.rhoen-park-hotel.de

Da waren wir auch schon und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt gut! Außerdem gibt es in der Umgebung tolle Ausflugsziele..

Das stimmt, dort waren wir auch schon, Preis Leistung ist wirklich super, nur suche ich dieses mal etwas schickeres 😮 und es wäre halt auch toll, wenn Tiere dabei wären.

Top Diskussionen anzeigen