Urlaub Türkei

Hallo,

würdet ihr mit einem 11 Monate altem Baby Ende September in die Türkei fliegen? Wir sind als hin- und hergerissen. Hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben.

Hallo,

was konkret sind denn deine Bedenken? Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte...

Lieber Gruß

Hallo,

Danke für deine Antwort. Im Umfeld von uns wird gesagt mit so einem kleinen Kind so früh zu fliegen und dann um die Jahreszeit? Was ist wenn was passiert? Ich sage mal die Türkei ist kein Entwicklungsland. Ende September ist das Klima erträglich und wir waren dort schon ein paar mal auf der Ecke.

Der kleine ist 14 Wochen wenn wir das erste mal fliegen 😉
September ist doch super, dann ist es nicht mehr ganz so heiss. Dein Kind ist ja kein Baby mehr, da finde ich türkei total ok.

Top Diskussionen anzeigen