Wochenendtripps

Hallo :)

Wir sind eine kleine Familie und möchten gerne mal einen schönen Wochenendtripp mit unserer Tochter ( 3Jahre) machen.

Kann jemand was empfehlen? Gerne direkt Hotelname/ Ferienwohnung o. ä.
Wir wohnen in der Nähe von Krefeld. Fahrzeit von ca. 2 Std (Auto/ Zug) nehmen wir gerne in Kauf.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Irgendwo an der holländischen Küste. Da gibt es viele tolle Ferienwohnungen/Häuser. Oder auch Amsterdam? Sind vielleicht eher knapp 3 Stunden zu fahren.

Wie wäre es denn mit einer kleinen Wochenend Flusskreuzfahrt bis Holland? Haben wir des öfteren gemacht und es war immer sehr schön auch für unsere kleine.

Hier kannst du dir mal die veschiedenen Fahrten ansehen: https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/rhein-kreuzfahrten

Top Diskussionen anzeigen