Ab wann Langstreckenflug mit Baby?

Da fehlt was im zweiten Satz, neben Pass braucht ihr noch ESTA, das kann bis zu einem Monat in Anspruch nehmen .

ESTA dauert höchstens 48 Stunden.
Einen Pass(auch biometrisch) kann man innerhalb von drei Tagen bekommen.

Ich fliege jedes Jahr fünf Mal in die USA🙂

Express-Pässe sind altersunabhängig.
Man zahlt einfach mehr.

Ich denke dass gut organisierte Reisende diesen eher selten benötigen.

Hallo,
einen Kinderreisepass wird bei uns in der Meldebehörde direkt ausgestellt.
Da muss auch nicht viel da sein. Geburtsurkunde, Lichtbild und je nach Lage die Eltern oder die Vollmacht des nicht anwesenden Elternteils so alle unter einem Dach gemeldet sind.

Der Kinderreisepass reicht nicht für die USA! Es muss ein ganz normaler biometrischer sein.

Ein Kinderreisepass ist ein Reisepass mit biometrischen Bild. Kinderreisepässe sind alle maschinenlesbar und mit biometrischen Bild.

Das ist schön für dich, meine besucht wie gesagt sehr lang.

Pass ist kein Problem, dauert 4 Wochen und ESTA braucht sie nicht da sie doppelte Staatsbürgerschaft bekommt! Der Flug ist halt die Frage...

Dankeschön das mit den Nasenspray ist ein guter Tipp!

Freunde von uns sind jetzt mit einem 4 Monate alten Baby nach Mexiko gereist. Sie haben einen Nachtflug gebucht. Das Kind hat von 10 Stunden Flug 8 Stunden geschlafen. Wenn man sich sowas zutraut dann sehe ich darin null Probleme. Wir fliegen morgen aber nur 3 h.

Alles babyabhängig. Mit meiner kleinen traue ich mich immer noch nicht zu fliegen (10 Monate alt). Sie schreit beim Autofahren und war am Anfang ein dolles schreibaby.. andere machen mit Babies Weltreisen .. würde glaub ich wenn,dann mit einer reiserücktrittsversicherung buchen ..

Gebucht wird eh erst wenn die kleine da ist. Das hab ich schon durchgesetzt. Man weiß ja nie im Voraus ob wirklich alles gesund und munter ist

Wir sind das ersta mal mit unserer Tochter nach Florida geflogen als sie 12 Wochen alt war, hat alles problemlos geklappt. Mit 5 Monaten waren wir dann in Texas, ging auch gut, aber ich fand es einfacher als sie noch kleiner war :)

Danke! Das ist eine große Hilfe! Dann kann ich jetzt nur hoffen, das wir gesund bleiben und sie kein schreikind wird. Dann würde ich es wohl wagen

Je jünger sie sind, desto besser.
Und nach Kalifornien fliegt man keine 15 Stunden : )

Ich bin mit meiner Tochter ( da war sie 8 Wochen alt ) von Los Angeles nach Deutschland geflogen, war kein Problem.

Die Flüge sind mit einmal umsteigen leider 15 Stunden lang! Direktflug ist super aber auch megateuer

Top Diskussionen anzeigen