Nordsee Stadtteile direkt am Wasser

Hallo ihr lieben

Kann mir hier wer ein paar Vorschläge und Tips für die Nordsee geben, Städte die direkt am Wasser liegen?

Das man nicht groß fahren muss, vilt mit dem Rad?

Danke schonmal

Ich habe Verwandtschaft in Cuxhaven und war da mehrmals im Urlaub. Das Auto blieb da die komplette Zeit stehen - sind nur mit dem Rad gefahren. Schön am Deich entlang, alles flach. Ich fand es super.

muss es deutschland sein?
in holland haben zahlreiche wunderschöne städte strand & meer

Sind für alles offen, wollen einfach ohne Auto mit der Bahn hin fahren und gut dort verbunden sein ohne große Überlegungen.

Und Einkaufsmöglichkeiten sind auch wichtig so wie eine Klinik, da der jüngste meiner besten Freundin schwere Epilepsie hat... Und am besten alles mit dem Fahrrad

Hallo

da würde ich auf folgende Städte und Umgebung gehen


Cuxhaven Duhn, Kinderklink in Cuxhaven, ca. 6 km

Wilhelmshaven, Krankenhaus mit Kinderklinik vorhanden
https://www.wilhelmshaven.de/Tourismus/


Büsum, Kinderklinik Heide ca. 26 km



LG

Top Diskussionen anzeigen