Centerparcs Zimmer Belegung

Hallo zusammen,

Unser 1. Kurzurlaub im Center Parcs ist vorbei, hat uns super gefallen.
Wir waren mit Freunden unterwegs. Sprich 4 Erwachsene, 2 Kids und 2 Babys.
Hatten ein Ferienhaus für 8 Personen, da die Babys aber in unseren Schlafzimmer mitschliefen, war eins komplett unbenutzt.
Hätten wir auch ein 6er Haus nehmen können?

LG

Ich glaube, bei Kindern unter 2 (oder 3?) geht das. Sie werden dann noch nicht mit in die Belegung eingerechnet.

Danke...dachte das es irgendwie versicherungstechnisch nicht geht und das alle Personen angegeben werden müssen.

Die Mitreisenden gibst du ja auch an, bei der online-Anmeldung z.B. werden die ja "erfragt". Da konnte ich auch unsere 9Monate-Krümel für das 4er-Haus angeben, obwohl die da noch kein eigenes Zimmer gebraucht haben. Sollte also kein Problem darstellen 😉

Ich habe keine Erfahrungen mit Centerparcs, hätte aber definitiv ein Haus für 6 Personen genommen.
Auf die Idee, ein leeres Zimmer „zu buchen“ wäre ich nicht gekommen, vorausgesetzt es ist klar, dass mein Baby bei mir schläft.

LG

Top Diskussionen anzeigen