Venedig wo parken ?

Hallo,

wir wollen in den Pfingstferien nach Italien in den Urlaub.
Haben vor einen Tagesausflug nach Venedig zu machen. Nun meine Frage, welches Parkhaus könnt ihr mit empfehlen ? #kratz
Wir wollen nicht auf dem Festland parken.
Das es teuer ist, wissen wir. Aber stimmt es, das man die Schlüssel stecken lassen muss, im Fahrzeug ? Wie ist es mit der Sicherheit da ?
Her mit euren Erfahrungen #winke

Gruß moonlady

Vielen Dank für deine Antwort#danke

Also fährt ihr über die lange Brücke und dann gleich in das erste Parkhaus, was kommt ?

oder meintest du das neue, was erst vor ein paar Jahren gebaut wurde ?



Viele Grüße

Ja, über die lange Brücke, dann auf der rechten Seite. Ist nicht zu übersehen. Wir waren jetzt ein paar Jahre nicht mehr da und weiß jetzt nicht ob und wo da ein noch neueres ist. Aber ich denke das ist dann egal welches man nimmt.

Top Diskussionen anzeigen