Kroatien Mückenschutz

Wir möchten in 5 Wochen über die Pfingstferien nach Kroatien,bin dann ssw 26/27. Könnt ihr mir einen guten Mückenschutz empfehlen? Ich werde dort immer „ gefressen“,sind sonst allerdings immer in den Sommerferien dort. Keine Ahnung ob Pfingsten da auch schon so viele Mücken sind?

Hallo,

Ja das würde mich auch interessieren schließe mich mal an.... wir fahren in den Sommerferien...
Lg

Wie weit bist du da?

30 ssw

Das ist weiter wie ich dann. Ich hoffe ich überstehe die lange Fahrt

Das denke ich auch ständig, ist ja auch dann nicht mehr so lange hin bis zum ET.

Klar Citronella kenne ich. Ein Spray wäre super

Anti Brumm ist super. Hab ich in Thailand genutzt. Erst Sonnencreme und dann Anti Brumm spray drüber. War einmal abends nach dem Duschen draußen, nur kurz telefonieren und hatte kein Spay drauf und hab gleich 6 Mücken sticheln bekommen.

Ich kann dir auch anti brumm forte empfehlen. Hilft einwandfrei gegen Mücken, bremen und zecken! Das zeug wirkt super. Ich werde immer nur da gestochen wo kein spray hinkam (durch die klamotten zB.)

Wie sieht es mit dem anti brumm naturel aus?

Keine ahnung dieses kenn ich nicht. Ich habe bisher nur das forte benutzt

Hallo,

Autan Family reicht absolut aus und stinkt nicht so erbärmlich für Menschennasen.


LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen