Frage an alle Hamburg Kenner: Wo kann man am besten shoppen?

Guten Morgen zusammen,

es hat sich kurzfristig ergeben das wir über Ostern Hamburg unsicher machen werden. 🤗 Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man schön bummeln und einkaufen kann? Ich meine nicht diese furchtbaren Einkaufszentren mit den immer gleichen Geschäften, sondern eine Gegend mit kleinen etwas spezielleren Boutiquen für den normalen Geldbeutel. Ähnlich der Weinmeisterstr. in Berlin falls ihr das kennt.
Vielen Dank.
Liebe Grüße 🙋🏻🤗

1

Huhu,
Dann wĂĽrde ich am ehesten die Schanze oder Altona empfehlen. Aber genaue StraĂźen kann ich dir nicht sagen, merke mir das nie. Am besten startest du an den jeweiligen Haltestellen und ziehst drauf los.
Auf der Mönkebergstraße und Umgebung findest du eher die ganzen normalen Ketten.

2

Ich würde dir den Gänsemarkt empfehlen, dann könnt ihr auch mal schön an der Alster einen Kaffee trinken, wenn Ihr Lust habt! Die Innenstadt Mönckebergstraße würde ich auch empfehlen, von der aus kann man ja Richtung Rathaus laufen und weiter Richtung gänsemarkt.
Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź

3

Das hätte ich auch vorgeschlagen. Als Haltestellen bei der Schanze bieten sich Sternschanze oder Feldstraße an. Viel Spaß, Hamburg ist besonders bei dem Wetter toll :-)

4

Hallo,
Mühlenkamp in Winterhude ist auch sehr schön. Nette Cafés und Samstag ein schöner Wochenmarkt dazu.
Oder Eppendorfer LandstraĂźe in Eppendorf.
Wetter soll ja die Ostertage super schön sein.... bzw. jetzt schon 20 Grad & Sonne!
Viel SpaĂź in Hamburg!
LG Kerstin

5

Juhu,

vielen Dank fĂĽr eure Tipps! Endlich schaffen wir es mal, nicht nur fĂĽr einen Tag hinzufahren. Bei dem tollen Wetter, kann es einfach nur super werden.

GenieĂźt die Feiertage,
liebe GrĂĽĂźe