Städtereise Hamburg

Hallo,

Meine Mama soll zum 60. Geburtstag eine Städtereise nach Hamburg bekommen. Papa ist eigeweiht und plant auch mit ;)

Das ganz sollen 3 Übernachtungen sein. Also 2 ganze Tage und ca 2 halbe.

Auf jeden Fall ist musical König der Löwen geplant.
Was muss man sonst gesehen haben? Hab schon einiges rausgesucht. Lohnen sich Sachen wir Hafenrundfahrt, reeperbahn Führung, elphi Führung, wachsfigurenkabinett
Der ganze Bereich speicherstadt kann man da von einem ganzen Tag "beschäftigung" ausgehen?

Weitere Tipps sind willkommen ;)

Danke
Lg

Grossmarktbesichtigung und Theater im Grossmarkt sind auch etwas besonderes. Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Musical "Paramour": Ein Fest für die Sinne
Führung über den Ohlsdorfer Friedhof und Die Hafentour von Jasper "Auge in Auge mit den Giganten" .

Schau mal, vielleicht hilft das ja weiter, etwas abseits der ausgetretenen Pfade, falls ihr dazu Zeit und Lust habt:)
https://kiekmo.hamburg/brunchen-wandern-entspannen-unsere-tipps-fuer-ein-langes-wochenende-51252

Viel Spaß auf jeden Fall in unserer schönen Stadt!

Top Diskussionen anzeigen