Legoland Deutschland mit Baby

Hallo Ihr Lieben

Ich brauche Tipps von Legoland Deutschland Fans :)

Wir wollen Ostern mit unseren Kids dort hin - sie wünschen es sich schon so lange und nun passt es auch!

Meine Frage nun - zwischenzeitlich haben wir noch ein 6 Monate altes Baby bekommen welches natürlich ebenso dabei ist - habt ihr Tipps für uns wie es möglich gut für alle Kids ( Baby, 5 und 11 Jahre )
Gibt es Babyswitch?
Was gibt es in diesem Hipp Baby Treff
Weitere Tipps von Insidern?

Danke und liebe Grüße

1

*schieb*

2

Wit waren ca 4 x in Legoland. 2x Hotel 1xpension 1x feriendorf.
In dem hip babycenter gints nix spannendes. Ich meibe da kann man wenge Hip Produkte kaufen. Man kriegt ein teil geschenkt. Zb kleine pck feuchtTücher. Es gibt ein paar Stühle zum stillen.
Was was Babyswitch ist, weis i nicht.sagt mir nichts.
Wir waren letztes jahr im feriendorf. Da war es sehr schön. Tolles Frühstück gibt es da.
Kannst mie gerne fragen stellen wenn du magst

3

Danke Dir!

Babyswitch:

Ein Elternteil stellt sich in die Warteschlange, der andere meldet sich mit dem Baby am Ausgang der Attraktion. Wenn der erste Elternteil die Attraktion besucht hat, übernimmt er das Baby. Der andere Elternteil darf nun die Attraktion über den Ausgang betreten.

4

Hallo,
Babyswitch gibt es im Legoland nicht.
Der Europapark hat es an verschiedenen Bahnen.

weitere Kommentare laden
8

Sollte Ostern das Wetter schön sein, würde ich dringend von einem Besuch abraten.

Sonst jederzeit und unbedingt ohne Baby.

Top Diskussionen anzeigen