😎🏖 Strandurlaub Baby - ..ich packe meinen Koffer..

Hallo!

Unser kleiner wird 1 Jahr bei seinem ersten Strandurlaub im Juni sein, was packt ihr in eure Koffer?

Ich bin ja ein Freund von Checklisten 😂 und hätte gerne eure Ideen mit drauf!

Hat jemand Erfahrungenmit Buggy im Sperrgepäck? Werden die wirklich so grob behandelt? Und beim Bustransfer ins Hotel, darf das Baby da bei mir am Schoß sitzen oder wie macht man das 😅

LG

Hallo.
Zu deiner Frage mit dem Kinderwagen, wir sind letztes Jahr 2x mit dem Kinderwagen geflogen,das Ergebnis Totalschaden.
Ich war schockiert, als ich gesehen habe wie es dort vorgeht, wie die Leute mit dem Kinderwagen umgehen. Ich würde empfehlen, legt euch für den Urlaub einen billigen Buggy zu.

LG

Freunde von uns hatten für den Babystrandurlaub ein Miniplanschbecken im Gepäck. Planschbecken mit wenig Wasser und Mini neben die Liege am Strand im Schatten... Mini spielt, Mama und Papa chillen 😊😉

Danke für die tollen Tipps! 👍🤗

Top Diskussionen anzeigen