Als Singel alleine in den Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich habe in den Osterferien kinderfrei und würde gerne einige Tage alleine weg fahren . Gerne mit dem Auto, irgendwo in Hessen oder angrenzende Bundesländer. Mir schwebt ein Wellnesshotel (Sauna und Pool sind wichtig) vor , außerdem würde ich gerne etwas Wandern. Habt ihr Empfehlungen wo Frau eine schöne Zeit verbringen kann ?
Vielen Dank für eure Antworten, Susi

Bad Orb:

https://www.toskanaworld.net/de/62/hotel-bad-orb/hotel

Ahrtal:

https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/bad-neuenahr/steigenberger-hotel-bad-neuenahr

Kleinenzhof im Nordschwarzwald.

Hallo, also ich würde dir raten nach Südtirol zu fahren. Da sind viele Singles unterwegs. Ich kenne auch ein super Wellnesshotel Südtirol (https://www.winklerhotels.com/). Dort kannst du dich entspannen. Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst ;)

Top Diskussionen anzeigen