Als Singel alleine in den Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich habe in den Osterferien kinderfrei und würde gerne einige Tage alleine weg fahren . Gerne mit dem Auto, irgendwo in Hessen oder angrenzende Bundesländer. Mir schwebt ein Wellnesshotel (Sauna und Pool sind wichtig) vor , außerdem würde ich gerne etwas Wandern. Habt ihr Empfehlungen wo Frau eine schöne Zeit verbringen kann ?
Vielen Dank für eure Antworten, Susi

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo

vielleicht ist hier was dabei

https://www.graeflicher-park.de/hotel/angebote.html

https://www.wellness-heaven.de/wellnesshotel/zum-kurfuersten/

https://www.wellness-heaven.de/wellnesshotel/hotel-villa-huegel/

https://www.wellness-heaven.de/wellnesshotel/lindner-wiesensee/

https://www.hotel-diedrich.de/wellness-winterberg/

https://www.hotel-knippschild.de/wellnesshotel-sauerland

https://www.deimann.de/

https://www.hotelfreund.de/de/wellness-yoga/



LG

3

Kleinenzhof im Nordschwarzwald.

5

Hallo, also ich würde dir raten nach Südtirol zu fahren. Da sind viele Singles unterwegs. Ich kenne auch ein super Wellnesshotel Südtirol (https://www.winklerhotels.com/). Dort kannst du dich entspannen. Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst ;)