Wie Berlin erkunden?

Mit meiner Tochter werde ich in Kürze nach Berlin reisen und einen kleinen Erlebnisurlaub machen. Ich würde mich über Tipps freuen, was man in Berlin so anstellen kann. Wir wollen nämlich so richtig was erleben :) Fällt euch etwas Cooles ein?

1

Wie alt ist deine Tochter?

2

Das wäre wahrhaftig gut zu wissen, also wie alt deine Tochter ist. Je nachdem sind ja die Möglichkeiten oder die Interessen ganz andere. Mein Tipp wäre eine schöne Segway-Tour via https://www.seg-tour-berlin.de/tour-routen - wahlweise durch Westberlin oder durch Ostberlin. Beide Routen hab ich schon gemacht. Ich würde erst Westberlin empfehlen.

3

Restaurant Solar in der 18. Etage

Mall of Berlin

Kadewe

Adlon - Kaffee & Kuchen genießen

Bootstour auf der Spree

In Mitte wohnen finden wir top ( am
Potsdamer Platz )

Berlin mit einer Rikscha erkunden