Flug nach Pula

Hallo,
von welchem Flughafen in Deutschland kann man direkt nach Pula fliegen?
Liebe Grüße

1

Ich weiß es! 2 Sekunden gegoogelt. Wirst du auch schaffen!

2

Danke für die äußerst nette Antwort. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null, dass ich was beim Googeln (in Form einer Übersicht gefunden habe),
Wenn dies so gewesen wäre, hätte ich sicher nicht nachgefragt.
Da du so nett geantwortet hast, schickst du mir bestimmt den entsprechenden Link.
Weiterhin danke ich dir dafür, dass du mir gezeigt hast, nasses Zeit wird, sich bei Urbi abzumelden.
Einen angenehmes und erholsames Wochenende
PS: Gib bei deiner nächsten Antwort bitte ein anders Zeitfenster vor.

3

nasses sollte dass heißen

weitere Kommentare laden
6

Soweit ich es verstanden habe München, Berlin, Bremen, Dresden. Hab auch keine richtige Seite gefunden. Ich würde einfach verschiedene Flughäfen ausprobieren, vielleicht hast du Glück und in deiner Nähe gibt es was.

LG
Visilo

7

Vielen Dank für die nette Antwort.
Ich probiere das jetzt halt alles durch.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.

8

Hallo.

Wir waren auch schon in Kroatien. Hättet ihr eine weite Anreise mit Auto?
Wir fahren immer selber. Vor allem man kann in Kroatien auf eigene Faust vieles machen. Und die Flüge sind leider auch teuer.

LG Gabi

9

Hallo,
danke für die Antwort. Wir fahren auch mit dem Auto. Aber unsere große Tochter möchte gern eine Woche nachkommen, da ist bei ihr Semesterschluss.
Aus diesem Grund brauchen wir dann einen Flug.
Liebe Grüße

10

Hallo! An deiner Stelle würde ich Mal schauen welche Fluggesellschaft Pula am häufigsten abfliegt und dann direkt bei der Fluggesellschaft Mal nachfragen. Der Sommerflugplan ist noch nicht definitiv raus!!!!!!! Und es kann auch gut sein das es noch einen Charterflug gibt der jetzt noch nicht ersichtlich ist,bei Google.
Die ätzenden Klugscheißer ignorierst du am besten, unfreundliche Menschen scheinen hier leider an der Tagesordnung zu sein.

Liebe Grüße
Susa