Wellness Wochenende (Tipps)

Hallo ihr lieben,

Ich und mein man würden gerne einen Wellness Urlaub machen so am besten über das Wochenende... habt ihr Empfehlungen für mich...

Liebe Grüße und vorab ein herzliches Dankeschön

1

In welcher Region denn? Nordsee oder bayrischer Wald?

2

Das ist eigentlich egal... sind auch breit etwas länger zu fahren wir kommen aus der Nähe von Dortmund

6

Hallo!

Ich mag das Ringhotel in Lünen:
Badewanne im Zimmer (auch mit Sauna möglich)
schöne grosse Dusche
leckeres Candlelight Dinner
Frühstück am Bett
kleines Spa mit Schwimmbad (Anwendungen schon von zu Hause aus buchen)
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Mosel: Weinromantikhotel Richtershof
Eifel: Hotel Kastenholz Wershofen
Landhaus Kallbach, Nationalpark Eifel
Sauerland: Hotel Albus Olpe

Ich war in allen schon, alle mit Sauna und Schwimmbad, die ersten drei sind was schicker und teurer, das vierte rustikaler mit Traumblick über das Sauerland.

Ich kenne noch einige ganz tolle vor allem hier in der Eifel und am Rhein, die haben aber nur Sauna, keim Schwimmbad.

4

Hi leya88,

ich fahre jetzt das 9. Jahr nach Bad Laer in der Nähe von Osnabrück - also von Dortmund aus bequem zu erreichen. Dort in das Haus Höpke (https://www.haus-hoepke.de/) - das kann ich dir/euch wärmstens empfehlen.
In der Regel fahre ich dort mit Freundinnen hin - war aber auch schon mit meinem Mann dort und er war ebenfalls begeistert.

Anwendungen, Essen#mampf - alles top und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das wiederum hat den Nachteil, dass man SEHR früh dort buchen muss - gerade die Wochenenden sind schnell weg.

Wünsche euch viel Spaß - ich bin im Juni wieder dort #huepf

Viele Grüße.

Dossitanja

5

Bayside scharbeutz
Diverse Hotels in Bad zwischenahn
Atlantic Hotel Hamburg
Belveder scharbeutz

7

Hallo

Arborea in Neustadt in Holstein
https://www.arborea-resorts.com/

oder näher an DO dran
https://www.graeflicher-park.de/hotel.html



LG

9

Wir waren jetzt schon mehrfach im Wellnesshotel Jammertal im Münsterland und können das sehr empfehlen #verliebt